Freitag, 30. September 2011

Eisbären

Eisbären können synchron tanzen, jaaaa, wir haben es gestern im Zoo gesehen. Wir hatten wirklich Glück, denn obwohl wir dank Jahreskarte regelmäßig dort sind haben wir noch nie die Eisbären unter Wasser gesehen. Sie lagen immer nur bewegungslos auf den Felsen...Aber gestern standen wir gerade an den riesigen Fenstern und beobachteten die Fischlein, als die beiden Tänzer mit ihrer Show begannen. Wirklich ein Wahnsinn, wie sich solche Massen mit einer Leichtigkeit unter Wasser bewegen. Ein tolles Erlebnis :-)


Genähtes hab ich auch noch für Euch, wenn auch nicht viel, aber es stand ewig auf meiner Liste. Stephanie hat mich mit ihren Loops angesteckt und ich habe auch wirklich ratz-fatz einen genäht, nach dieser Anleitung.


Für alle neuen Leser hier noch die Info zu meinem Gewinnspiel ;-)

Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja echt schick aus. Sowas trägt meiner auch am liebsten. Den kann man schnell über den Kopf ziehen und fertig ... tausendmal besser als ein herkömmlicher Schal ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...