Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine Tasche kommt selten allein

Und darum gibt es hier drei weitere :-) Die große Motte hatte sich ja genau die gleiche Tasche gewünscht, wie diese hier. Nun ist die Tasche genäht und wer schleppt sie die ganze Zeit mit sich rum? Die kleine Motte...Nur ihr ist der Träger zu lang, also muss noch eine her :-) Außerdem sind noch zwei für Amelie´s Geburtstagsgäste entstanden, vier weitere werden folgen, waaahhh...
Und wenn Ihr für Eure Mäuse auch mal so eine Tasche nähen möchtet, dann schaut mal hier vorbei. Andrea hat auch noch tolle andere Anleitungen für Euch :-)



Ich freue mich, dass immer mehr meiner alten Leser und auch neue Leser zu mir finden :-) Bis 22.10. läuft noch mein Gewinnspiel :-)

Ein ganz schnelles Gewinnspiel läuft gerade noch bei enemenemeins *klick*.

Eure glückstreue Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...