Montag, 24. Oktober 2011

The winner is?

Mal sehen. Es wurde wieder einmal ordentlich beschriftet, ausgeschnitten, geknickt, gerührt und gezogen. Die große Motte war wieder voll dabei :-)




Herzlichen Glückwunsch liebe Rike :-) Ich weiß ja, dass Du Dich gerade im Urlaub befindest, daher warte ich noch etwas mit der Überraschungssendung ab, erhole Dich gut :-)

Ich freue mich übrigens wirklich sehr, dass fast alle "alten" Leser mit umgezogen sind und auch ein paar neue Leser dabei sind, danke :-)

Wir sind übrigens gut erholt vom Bodensee zurück und haben richtig viel erlebt. Eine Mütze von mir der großen Motte hat es ganz hoch hinauf geschafft, aber dazu im nächsten Post mehr...


Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. Oh man, ich hab zu spät von Deinem Umzug gelesen, jetzt bin ich aber wieder dabei :) Finde es sehr gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt!! Also, weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...