Freitag, 16. Dezember 2011

Tag 4 am Bodensee

Der 4. Tag war der einzige Regentag am Bodensee. Darum haben wir ihn in der schönen Bodensee-Therme in Überlingen verbracht. Der Blick vom Außenthermalbecken direkt auf den Bodensee ist einfach traumhaft gewesen. Wasser von oben und unten gleichzeitig war auch lustig. Der Kinderbereich hätte etwas heller sein können, dennoch bot er sehr viel Beschäftigung für die Kleinen. Die Whirpools fanden die Motten auch klasse. Eine große, rasante Reifenrutsche gibt es auch noch. Ich hatte schon etwas Bammel, aber entgehen lassen wollte ich mir diese Erfahrung auch nicht. Bin dann gleich noch einmal gerutscht :-) Das Restaurant war auch ein richtiges Highlight unter der mir bisher bekannten Schwimmbadgastronomie. Da wird noch richtig gekocht und nicht nur frittiert. Aber die Schwimmbadpommes dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen. Ansonsten ist alles recht modern. Man braucht kein Geld im Bad, alles wird auf einen Chip im Armband gespeichert. Schöne Ruhezonen mit Bodenseeblick gibt es auch. Die Therme hat noch vieles mehr zu bieten. Besser kann man einen Regentag am Bodensee meiner Meinung nach nicht verbringen :-)


Edit: Beide Motten haben gerade unabhängig voneinander gemeint, ich wäre diese Schönheit, die dort in der Sauna auf dem Bauch liegt. Wenn sie mich so sehen, dann ist ja alles gut :-)))))

Eure glückstreue Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...