Freitag, 30. März 2012

Ü30-Mama auf Konzerten

"Sie sind doch Ü30, dann gibt es noch ein paar Ohrenstöpsel zu Ihrer Eintrittskarte dazu oder bevorzugen Sie Watte?" Jaja, ohne Dämpfer geht es leider nicht mehr, bin ja keine 20 mehr... und das ist gut so :-) Gut ausgerüstet zog ich also auf ein Bosse-Konzert und ein paar Tage später auf ein Max-Prosa-Konzert. Zwei sehr unterschieliche Konzerte, aber beide WOW. Bei Bosse hatte ich leider keine vernünftige Cam dabei, daher hier ein kleiner Einblick, ich stand links ein paar Meter vor der Bühne, seht Ihr den kleinen Flummi ;)



Bei Max Prosa hatte ich es ohne Mühe in die erste Reihe geschafft und das mit soviel Platz um mich herum, so ein gemütliches Konzert. Das restliche Publikum hätte allerdings schon etwas mehr Pfeffer vertragen können, denn die Jungs haben wirklich Gas gegeben und gerade meine Mitstreiter der ersten Reihe waren sehr unaktiv. Nunja, hier ein paar Eindrücke, meine Videos erspare ich Euch, denn dort sieht man die ganze Zeit auch die Langweiler der ersten Reihe und das lenkt so von der Musik ab ;)






Und hier mein Beitrag zur Photo-Challenge von Bine und Andrea *Faces*. Noch mehr Gesichter gibt es hier.


Obwohl das Konzert wirklich klein war und somit Wohnzimmergemütlichkeit hatte, gab es auch eine Vorgruppe. Naja, Gruppe ist übertrieben, eine Person *Tex*. Moderator von tvnoir. Klasse Stimme und wahnsinnig tolle Texte. War direkt schade, dass er nicht mehr Zeit hatte.

Hört mal rein :)


Und weil es gerade so zum Thema passt, kennt Ihr schon Felix Meyer? Wieder so tolle Texte und eine ganz außergewöhnlich schöen Stimme. Hier könnt Ihr ein wenig über seinen Weg auf die Bühne lesen und hier mal etwas zum Hören und Sehen:


Na, jemand durchgehalten? :) 


Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe alex,
    du kommst ja rum ;-) die Bilder und das Video sehen toll aus. Wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...