Samstag, 30. Juni 2012

Must do... Eine neue Seite an mir

Naja, an mir nicht wirklich, aber in meinem Blog. Oben in meiner Leiste platziert, schaut mal hier. Die Must do...-Seite soll mich nicht vergessen lassen, was ich alles so tolles im Netz finde und selbst einmal probieren möchte. Ich werde sie immer wieder aktualisieren, denn ich finde ja fast täglich etwas, dass ich unbedingt auch einmal probieren muss. So behalte ich sicher einen besseren Überblick und vielleicht ist ja auch für Euch der ein oder andere Link interessant :)

Auf gehts, dieses WE Must do... ich den Erdbeercheesecake und das Oreoeis, mmhhh... Die Seite funktioniert und animiert mich direkt zur Umsetzung, super :) Werde Euch berichten!


Eure glückstreue Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...