Samstag, 28. Juli 2012

Nur noch 2

Melde mich auch mal aus unserem Ferienmodus. Die große Motte braucht schließlich auch mal Urlaub vom KiGa, auch wenn dieser mittlerweile im Sommer nicht mehr schließt. Das Wetter ist auf unserer Seite :)

So, warum ich mich nun aber doch kurz melde. Auf meiner FB-Seite habe ich seit dieser Woche 50 Leser on Board. Ich freu mich riesig darüber, auch über das liebe Feedback zu meinen Sachen, danke :) So, nun schaut mal nach links...98 Leser, der Wahnsinn. Auch an Euch ein DANKE :) 




Beim Erreichen der 100 Leser werde ich eine Doppel-Verlosung starten, YEAH. Es gibt dann hier im Blog etwas zu gewinnen sowie auf meiner FB-Seite. Außerdem wird es noch ein ganz kleines Freebook geben :)

Und nun tauche ich wieder in den Ferienmodus ab und melde mich übernächste Woche zurück, genießt die Sonne :)


Eure glückstreue Alex


1 Kommentar:

  1. Wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Dann freue ich mich schon mal auf deine Verlosung.
    Und melde mich gleich bei Facebook bei dir an
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...