Mittwoch, 22. August 2012

Mal wieder was zeigen...

Laaaaang ist es her, also zeige ich heute mal ein bisschen mehr. Ich fange mit einem Klosterstück an :) Ihr erinnert Euch? Ich war vor Kurzem bereits zum 3. Mal im Kloster und habe ein ganzes WE nur genäht, naja, auch viel gelacht, gebrabbelt und ein bisschen getrunken ;) Es war mal wieder grandios, danke Mädels *hug*!!!

Dir große Motte gab mir diesen Stoff kurz vor meiner Abreise mit, um daraus ein Kleid für sie zu nähen. Mama hat es versprochen und hier das Ergebnis:



Gepimpt mit Glitzerzackenlitze (ich brauche dringend Nachschub!) und gestanzten Softshell-Blumen (danke Petra *hug*)
Große Motte glücklich :)

Für mein süßes Hätte-Wäre-Wenn-Patenkind habe ich ein paar Puschen genäht, ohne pink geht es bei ihr nicht ;)


Und dann gab es noch ein paar U-Heft-Hüllen...



Und hier noch ein großer, leicht gefütterter Pucksack...


Ansonsten genießen wir hier endlich Sommer und freuen uns schon auf unsere Sommerverlängerung, die wir kurzentschlossen vor 2 Wochen gebucht haben, juhuuu...ich kann noch Sommersachen nähen ;)

Schnitte: Kleid Ottobte 4/2011 Nr. 28 ohne Taschen und Beleg, Puschen Kreativ im Quadrat, U-Hefthüllen eigener Schnitt, Pucksack eigener Schnitt
Stickdatei: U-heft-Hülle: Little LouLou girls von Kunterbunt

Eure glückstreue Alex

1 Kommentar:

  1. So viele tolle Sachen. Das Kleid ist ja allerliebst mit den Blümchen.

    Und das WE war wirklich super. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. *hug*

    Na und die anderen Teil würd ich dir glatt weg klauen. Super schön. Hat sich das Schnitt erstellen beim Packsack ja gelohnt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...