Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Yeah, seit Ewigkeiten mal wieder dran gedacht, dank der Instagrammädels ;) Also los geht es...


1. Mein Lotd (Look of the day) samt künstlerischem Schuhchaos :D Shelly ohne Veränderung passt auch schwanger, toll, oder?


2. Draußen Sonne, wunderbar!


3. Lieblingshaarpfelge benutzt, tierfreundlich und vegan :)


4. Abgelegt, snief :( Bis Mitte August passt die Eule auf...


5. Mittag vom neuen Teller, die Farbe fehlte hier noch ;)


6. Hafertee zur Entwässerung, gar nicht so schlimm wie ich dachte...


7. Lecker Portugieser genascht


8. Schlussrate für den Urlaub bezahlt


9.Sonne getankt


10. Neues Baby abgeholt *riesenfreude*


11. Soulfood


12. na was wohl??? :D


Mehr 12von12? Hier entlang :)

Eure glückstreue Alex

6 Kommentare:

  1. Oh ich hätte gern mit Dir getauscht.... so einen abwechslungreichen Tag... Auch wenn ich auf dem 1. Bild nicht vermutet hätte, dass auf dem 9. Bild die Füße drauf sind.... lach!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem "Baby" Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aber das mit den Füßen verstehe ich nicht *grübel*

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  2. das war ein toller tag! besonders wenn die sonne scheint. der hit war ja dann dein neues maschinchen, herzlichen glückwunsch!!
    dein bauch ist richtig gut, sonst siehst du ja noch schlank aus.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu,
    gut siehst du aus! 2 Monate hast du noch? dann ist das ja schon mal ne ordentliche kulle :-D

    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne 12 von 12! Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem tollen Tag aus ... und auf die Maschine bin ich gaaaaaaaaanz neidisch
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...