☆ Wer bin ich... ☆

...und was mache ich hier eigentlich?

So, dann mal los. Ich bin die Alex, in den schönen 80ern in Schleswig-Holstein geboren, in Hannover groß geworden, mein Bruder ist ein Hund, eine Schwester habe ich nicht, Kindergarten, Schule, Ausbildung im ÖD, Traummann gefunden, schwanger geworden, Traummann geheiratet, Elternzeit, noch einmal schwanger geworden und hier bin ich jetzt, mit Nähen angefangen, noch einmal schwanger geworden und hier bin ich jetzt :-)
Seit Frühjahr 2010 nähe ich total begeistert, lerne jeden Tag noch etwas dazu, habe sooo viele nette Menschen dadurch kennengelernt, habe noch ganz viel vor und all das und noch vieles mehr zeige ich hier in meinem Blog :-)

Like:
Mann und Motten über alles, mein Kind in mir, meine blühende Phantasie, Flohmarktbesuche, Cocktails, Gewitter beim Camping, Sonne, Lachen, Meer, Tauchen, gute Musik, lecker Kochen, lecker Backen, Urlaub, Türkis, schwarz-weiß Fotos, Oreo-Cupcakes, Treffen mit Freunden, Amsterdam, Weihnachten, Zimt, Vanille, Ingwer, Biergärten, ChaiLatte, München, Hamburg, Grillen, Kochbücher, Wochenmärkte, Tulpen, Kirschen, Milchreis, Konzerte, Gelassenheit, Schlafen, glücklich machen, ...

Eure glückstreue Alex
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...